Wer steckt hinter der Zuckerschnute?


Zuckerschnute Osnabrück - Mariam Faour

Ich bin Mariam und Inhaberin der Zuckerschnute.

Als junges Mädchen habe ich bereits gemerkt, dass mir der Kontakt zu Menschen sehr wichtig ist. Egal ob im Privatleben oder im Beruf - ein gepflegtes Aussehen ist dafür ein MUSS. 

So habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, andere darin zu unterstützen. Mir ist es wichtig, dass meine Kunden zufrieden sind und sich bei mir wohl fühlen. Deshalb hat sich die Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin idealerweise angeboten. Positive, langfristige Kundenbeziehungen sind die Bestätigung meiner Arbeit und mein Ziel. Damit ich ausreichend Zeit für meine Behandlungen habe, bitte ich um vorherige Terminabsprache. 

Kundenstimmen


"Mariam arbeitet sorgfältig, gründlich und ist dabei immer auf eine hautschonende Ausführung bedacht. Noch nie kam es nach Ihrer Behandlung zu Hautirritationen, obwohl ich eine sehr empfindliche Haut habe. Dazu kann ich in der Zeit bei ihr wundervoll abschalten und mir eine Auszeit nehmen." Katja, 42 Jahre